News & InfosUpdate: Grimm’s Hotel in Teltow – derzeit Schienenersatzverkehr und trotzdem bequem zu erreichen

Update: Grimm’s Hotel in Teltow – derzeit Schienenersatzverkehr und trotzdem bequem zu erreichen

Die Bauarbeiten sind beendet! Die S-Bahn fährt wieder planmäßig!

W

ichtig für alle Besucher unseres Hotels in Teltow - noch bis Mitte September verlängert: Schienenersatzverkehr zwischen Südkreuz und Teltow.

Aufgrund von Gleis- und Weichenerneuerungen gibt es noch bis Mitte September auf den S-Bahn-Linien S25 und S26 zwischen Teltow Stadt und Südkreuz keinen S-Bahn-Verkehr.
Die S-Bahnlinien S25 (Teltow Stadt <> Südkreuz) und S26 (Lankwitz <> Südkreuz) werden durch Busse ersetzt.

Alle aktuellen Infos erhalten Sie über die Seiten der S-Bahn unter

https://www.teltow.de/aktuelles/news/erinnerung-ab-21-juni-2022-schienenersatzverkehr-der-s-bahnlinien-s25-s26.html