News & InfosGrimm’s Hotel Berlin-Potsdam – 1 jähriges Jubiläum!

Grimm’s Hotel Berlin-Potsdam – 1 jähriges Jubiläum!

D

as erste Erfolgskapitel ist nun geschrieben. Am 14.09.21 feierte das drittes Grimm’s Hotel die Eröffnung nach dem Motto „Ein neues Märchen für Teltow“. Nun stoßen wir auf das einjährige Jubiläum an! Dieses erste Jahr verging wie im Fluge. Angefangen mit einer Hoteleröffnung während der anhaltenden Corona-Pandemie und einem Weihnachten mit pandemiebedingten Restriktionen für uns alle. Wir hätten uns angenehmere Eröffnungsbedingungen vorstellen können und es war für das gesamte Team definitiv nicht leicht, aber eindeutig der richtige Schritt!

Von Azubitag bis Zuckertütenbrunch

Wir blicken auf eine ereignisreiche Zeit mit vielen glücklichen Übernachtungsgästen, großartigen Kooperationen sowie unvergesslichen Feierlichkeiten zurück. Mit Events für die Region Teltow, Kleinmachnow und Stahnsdorf haben wir nachhaltig neue Erlebnisse für unsere Nachbarn geschaffen. Besonders beliebt waren der regionalen Azubitag, unterhaltsame Theatervorstellungen, zahlreiche Lesungen mit der Stadtbibliothek Teltow oder aber auch diverse kulinarischen Highlights, wie der regelmäßige Sonntagsbrunch, sommerliche Grillabende oder märchenhafte Feste aller Art. Wir verstehen uns als Ort der Zusammenkunft und werden auch weiterhin diesen Weg gehen.

Die Teltower haben uns besonders freundlich begrüßt und willkommen geheißen. Dafür möchten wir Ihnen als auch der Stadt Teltow für die einzigartige Unterstützung bei sämtlichen Projekten danken.

Außerdem konnten wir in diesem ersten Jahr schon viele gute Partnerschaften aufbauen. Ganz besonders möchten wir die Stadtbibliothek Teltow, unsere Basketball-Freunde von den TKS 49ers und den Regionalen GewerbeVerein hervorheben, welche uns in vielen Hinsichten enorm unterstützt haben. Die Liste unserer Partnerfirmen ist sehr lang und würden den Rahmen sprengen. Ohne Ihre Unterstützung hätten wir das nicht geschafft. In jedem Fall sagen wir DANKE!

Zusammen mit Ihnen schreiben wir nun das nächste Kapitel. Für die Zukunft sind bereits weitere Aktionen und Projekte geplant, kulturell als auch kulinarisch, und wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen auf ein neues buntes Jahr in Teltow.  

Märchenhafte Grüße

Ihr Grimm’s Hotel Team