Grimms Hotels

Openair: Fest im Park am Gleisdreieck – Liveprogramm und Konzerte

Biergartenatmosphäre und Konzerte sind in den nächsten Tagen täglich beim Openair Fest im Park am Gleisdreieck zu erleben, der praktischerweise gleich vor der Tür unseres Hotels am Potsdamer Platz beginnt. Das heißt, es ist gar nicht weit, zu den Veranstaltungen des Radiosenders „radioeins“…und das Beste daran: freier Eintritt, viel Musik und ein unterhaltsames Programm für Groß und Klein.

Der Park verwandelt sich ab Samstag wieder in das radioeins-Außenstudio, geplant sind Live-Auftritte von Bodo Wartke, Fil und Horst Evers, aber auch ein Kinderprogramm zum Beispiel mit Auftritten von Ich & Herr Meyer, Pauken und Trompeten, Suli Pushban und einem Märchen vom Hexenberg. So wird am Samstag um 15 Uhr der Gestiefelte Kater im Park vom Hexenberg Ensemble gespielt (was uns bei Grimm’s Hotel als Fans der Grimm’schen Märchen besonders freut) oder man kann in der radioeins Sportstunde Yoga, Taji und Hula Hoop ausprobieren.

Wann? 27.8.-04.09.22

Wo? Park am Gleisdreieck (Ostpark)
Möckernstraße
10965 Berlin

Infos? https://www.radioeins.de/veranstaltungen/parkfest/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.